About me….

Und hier nun noch die übliche Vorstellungsrunde.

Ich, 37, Schwabe, in Baden zu Hause, fotografiere nun schon seit einigen Jahren sehr ambitioniert.

Angefangen habe ich mit Anfang 20 und einer EOS 350D + Kit-Linse. Das Fotografieren und später auch die Bildbearbeitung habe ich mir komplett selber beigebracht. Dem Internet sei Dank ist das ja heute kein Problem mehr.

Ich habe mich in dieser Zeit an allen Gebieten der Fotografie mal probiert und bin heute eigentlich bei den folgenden Gebieten angekommen:

  • Landschaft
  • Street
  • Travel
  • Portrait (Fitness/Business)

Ja auf diese Gebiete habe ich mich so ein wenig spezialisiert und dementsprechend auch mein Equipment angepasst.

Mein Motto: Leicht, klein und unauffällig (OMD EM5Dii + 12 2.0 + 45 1.8)



Und da passt Olympus wie die Faust aufs Auge.

Vor gut einem Jahr bin ich auf das Fine Art Printing aufmerksam geworden. Seit dem sehe ich die Fotografie mit anderen Augen. Das gedruckte Bild auf hochwertigem Papier in den Händen zu halten gibt dem ganzen einen weiteren Kick. Danach das Bild in einen schönen Rahmen und an die Wand hängen und sich täglich am Bild erfreuen. Schöne Sache. Digitale Bilder gehen einfach in der Flut der Bilder auf der Festplatte oder im Internet unter.

In meinem kürzlich eröffneten Online-Shop könnt ihr meine Werke erwerben, welche ich selber mit dem SureColor SC-P600 auf hochwertiges Fine Art Papier gedruckt habe.

Das war es mal von meiner Seite aus. Wenn Ihr fragen habt, dann könnt ihr mich gerne über das Contact Formular kontaktieren.

Gruß

Daniel

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
– Henri Cartier-Bresson –

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.