Street Art in Colour / Farbe

Street Art perfekt für Fine Art Prints?

Street Art lt. Wikipedia:

Als Streetart (auch: Street Art, seltener, da missverständlich Straßenkunst; vgl. dort) werden verschiedene, nichtkommerzielle Formen von Kunst im öffentlichen Raum bezeichnet, die nach der Absicht der Verursacher durchaus dauerhaft dort verbleiben sollten. Unter Streetart versteht man selbstautorisiert angebrachte Zeichen aller Art im urbanen Raum, die mit einem weiteren Personenkreis kommunizieren wollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Streetart

Für mich eine der schönsten Art von Kunst. Oftmals relativ simpel gehalten aber mir einer massiven Aussage hinterlegt. Oder auch andersherum, sehr aufwendig mit wenig Aussage dafür wunderschön.

Fine Art Printing in Kombination mit Street Art ist einfach genial. Man kann sich dieses „Straßenkunst“ daheim ins Wohnzimmer hängen und hat jeden Tag seine Freude daran.

Colour
Wall worms - Street Art Fine Art Printing

Street Art in B&W

BW More
Previous Image
Grand Canyon - USA Fine Art Printing

Landscape / Landschaften in Colour / in Farbe

Colour MORE
Next Image
  • Boa Vista Wallpaper - Street Art Fine Art Printing
  • Fish in the bags - Street Art Fine Art Printing
Info