Tagebuch #004

Tagebucheintragung #004 – Daniel Gaisbauer Art

Neue Woche neues Glück! Montag hatte ich zwei sehr tolle Shootings. Ein Business Portrait und ein weiteres Fitness-Shooting. Zwei ziemlich gegensätzliche Gebiete aber das macht es so interessant für mich. Bilder dazu folgen die Tage auf diversen Social Media Kanälen. Folgt mir und bleibt immer auf dem Laufenden:

www.instagram.com/danielgaisbauerart

www.facebook.com/danielgaisbauer

www.daniel-gaisbauer.de

Nächste Woche steht wieder ein Business Shooting an. Aber…..nicht im Studio sondern on Location bei einem Unternehmen. Ca. 8-10 Personen darf ich portraitieren, da freu ich mich schon richtig drauf. Da werde ich mit schwerem Gerät anrücken müssen. J

Hensel Porty, Hensel Expert 250 und diversen Lichtformern. Wie gesagt, da freu ich mich richtig drauf.

Learning der Woche:

Das ich dankbar bin, für all das Equipment das ich habe, mit dem ich mich kreativ voll austoben kann.

Spruch der Woche:

When people treat you like they don’t care, believe them!

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und wird definitiv in Zukunft so umgesetzt. Lässt sich auch auf alle Lebenslagen anwenden.

Model der Woche:

Ja ganz klar, Lisa Schmitt. Fitnessfreak (so beschreibt sie sich selber), Fitness Model, Instagramer aus der Pfalz. Wie bereits gesagt, hatte ich mit Ihr am Montag ein Shooting und ich bin sehr erfreut über die Resultate die wir zusammen erreicht haben. Bilder werden die Tage folgen und ich Zwischenzeit, besucht Lisa mal auf Ihren Social Media Auftritten:

https://www.facebook.com/lisaschmittfitness

https://www.instagram.com/lisaschmitt_fit/

App der Woche:

Google Chrome! Warum? Weil man damit (und einem kleinen Workaround) vom PC auf Instagram posten kann. Sehr geil. Wie das geht seht ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kBS5mM4niAQ&t=0s

So ich glaub das war es für diese Woche…..melde mich nächstes Wochenende wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.